Fr. Mrz 1st, 2024

Der badische Musiker Florian Döppert, bekannt als SOUTHDOGROCK, ist vielen ein Begriff! Der talentierte Künstler verkaufte seine Musik stets als Non-Profit und spendete die Erlöse für wohltätige Zwecke. Er ist berühmt für sein beeindruckendes Songwriting und Komponieren, was ihm den deutschen Rock & Pop Preis in mehreren Kategorien einbrachte. Seine Singles, darunter „Ride With Me,“ „Same Girl With Emerald Eyes“ und die Charity-Single „The Streets“, zeigen das Werk eines ambitionierten Musikers, der nicht nur technisch versiert ist, sondern auch Songs schreibt, die bewegen.

Gemeinsam mit verschiedenen Gastmusikern arbeitet SOUTHDOGROCK-Mastermind Florian Döppert eng mit dem Produzenten Frank Schultz zusammen, der die Songs des SOUTHDOG mit seiner Expertise veredelt.

Jetzt kehrt Florian Döppert zurück und präsentiert unter seinem Pseudonym SOUTHDOGROCK auf „VOLLGASLIEBE“ eine rockige Erlebnistour mit herzergreifenden Melodien und kraftvollen Lyrics. Gemeinsam mit den talentierten Musikern Salva Balbo, Martin Hugenschmidt und Frank Schultz schafft er einen überaus coolen Track im Pro Ton Studio. Mit Jean-Marc Mazzoleni aus dem Elsass am Bass wird die Band noch stärker.

Die Fahrt im offenen Cabrio symbolisiert die Freiheit der Liebe, die keine Grenzen kennt, und die Energie dafür kommt direkt aus unseren brennenden Herzen – klimaneutral und mit Vollgas in Richtung Glück.

Lasst euch vom Morgenwind der Musik dahin tragen, wo eure Seele sich entfaltet und das Glück leicht zu finden ist!

Visited 2 times, 1 visit(s) today

Von Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert