So. Apr 28th, 2024
Min Hee – Mein Weg als leidenschaftliche Bloggerin, Mutter und Kulturbotschafterin

Hallo, liebe Leserinnen und Leser von deutsch-blog.com!

Ich bin Min Hee, und heute möchte ich euch in meine Welt eintauchen lassen. Ich bin Mitte 30, Mutter von zwei bezaubernden Kindern (5 und 12 Jahre alt) und teile mit meinem Partner Michael diesen aufregenden Blog.

Lasst mich euch meine Geschichte erzählen. Schon immer hat mich die koreanische Kultur fasziniert. Die Musik, die Sprache, die Bräuche – sie alle üben eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf mich aus. Doch bisher war mir eine Reise nach Korea nicht möglich. Die finanziellen Herausforderungen haben meine Pläne immer wieder aufgeschoben.

Trotzdem habe ich beschlossen, meine Leidenschaft für die koreanische Kultur und für allerlei tolle Lifestyle-Themen hier auf deutsch-blog.com zu leben und mit euch zu teilen. Wir schreiben über eine breite Palette von Inhalten, die uns bewegen, und ich hoffe, dass sie auch euch inspirieren.

Unsere Blog-Themen umfassen:

  1. Familie: Als Mutter weiß ich, wie wichtig es ist, Zeit mit unseren Lieben zu verbringen. Hier teile ich Tipps und Erfahrungen, wie wir unser Familienleben harmonisch gestalten.
  2. Reisen: Auch wenn ich bisher nicht physisch nach Korea reisen konnte, nehme ich euch auf virtuelle Reisen mit. Ihr werdet erstaunt sein, wie viele Parallelen und Verbindungen es zwischen deutschsprachigen Ländern, Korea und anderen interessanten Kulturen gibt.
  3. Sprachen: Die Bedeutung des Sprachenlernens kann nicht genug betont werden. Ich helfe euch dabei, die deutsche Sprache zu meistern und teile Ressourcen, die euch auf eurem Weg unterstützen.
  4. Musik: Mein Partner Michael ist Musiker (weitere Infos zu seinem Projekt hier: www.copamore.com), und Musik spielt eine bedeutende Rolle in unserem Leben. Wir teilen Musikempfehlungen und diskutieren kulturelle Fusionen.
  5. Ernährung: Nachhaltigkeit und Flexitarismus sind mir wichtig. Ihr findet bei uns Rezepte und Tipps für eine gesunde Ernährung.
  6. Fitness und Sport: Gesundheit steht bei uns an erster Stelle. Ich teile Fitness- und Sportratschläge für alle Altersgruppen.

Unser Ziel ist es, deutsche Trends widerzuspiegeln und gleichzeitig eine Ressource für all diejenigen zu sein, die die deutsche Sprache lernen möchten.

Jetzt zu meinem Herzenswunsch: eine Reise nach Korea mit meiner Familie. Diese Reise wäre für uns ein unvergessliches Abenteuer und eine Gelegenheit, unsere Leidenschaft für Korea noch tiefer zu entdecken.

So könnt ihr mich dabei unterstützen, meinen Traum zu realisieren:

  • Folgt mir auch auf den sozialen Medien: Verpasst keinen meiner Beiträge und teilt sie mit euren Freunden und eurer Familie.

Ich bin nicht nur eine Bloggerin, sondern auch eine Mutter, Partnerin und Kulturbotschafterin. Meine Leidenschaft für Korea und viele andere Kulturen, gepaart mit meinem Engagement für Gesundheit, Nachhaltigkeit und Flexitarismus, macht mich zu einer einzigartigen Stimme in der Blogosphäre.

Lasst uns gemeinsam auf dieser Reise gehen und die Brücke zwischen der mitteleuropäischen Kultur und Korea schlagen. Schließt euch unserer deutsch-blog.com-Community an und erlebt, wie meine Familie und ich die Welt auf eine einzigartige Weise erkunden.

Ich danke euch von Herzen, dass ihr Teil dieser inspirierenden Reise seid!

Visited 4 times, 1 visit(s) today

Von Minhee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert